Bowling4You
1030 Wien, Radetzkystr. 27
Andy:  NEU 0680 / 409 85 32  - 
Paul: 0676 / 938 44 23
eMail:  info@bowling4you.at

Optimiert ab 1024x768(IE,Firefox,Opera)    CMS-Redaxo 3.2    
Radical Motiv 900Global Track Brunswick Storm RotoGrip Ebonite Hammer Columbia
 

Bälle & Zubehör für anspruchsvolle Spieler und Funbowler. Großes Lager zu Toppreisen!
 
Mo bis Fr von 16:00-19:00    Samstag von 09.00-12:00

Freeze

Preis:

€....109,--

Technisches (Gebt den Mauszeiger über einen unterstrichenen Begriff und seht die Erklärung)
*****************************************************************************************************************************
RG:
2,56
Scale 1-10+
Einer von zwei Neuerscheinungen in der Freeze Line von Columbia. Der gleiche Kern (Modified Messenger) wie in den letzten Jahren.
Diff/Flare:
,047
Scale 1-10+
Gleich wie bei den anderen Freeze Modellen und abhängig davon wieviel Hand der Spieler hat. 5inch maximum
Torque:
6,5
Scale 1-10
Dieser Ball ist am Breakpoint sicher wieder einen Tick besser als die alte Freeze Linie. Die neue Schale gibt diesem Ball den extra Punch im Endbereich der Bahn.
Lenght:
15
Scale 1-25
Gute Länge und perfekt für medium Bahnen.
Back End:
15
Scale 1-20
Er ist ähnlich den anderen Freeze Bällen, allerdings hat er mehr Backend, bedingt durch die neue Schale.
Total Hook:
48
Scale 1-100
Tolle Performance - vor allem wenn man bedenkt, wieviel dieser Ball kostet.

Coverstock *****************************************************************************************************************************
Name:Ne2 shell
Type:Ne2 shell
Box Finish:4000 Polished
Color:Navy/Purple/Yellow & Blue/Orange/Green
Core:Modified Messenger

Rating *****************************************************************************************************************************
Scala 1-10
Heavy Oil:
5
5
6
Medium:
9
9,5
9,5
Dry:
7
6
6

Eigenschaften *****************************************************************************************************************************
Stärken:So viel Performance für diesen Preis - ein echtes Schnäppchen ! Geht gut durch die Heads und überzeugt absolut im Backend und am Breakpoint
Schwächen:Viel Öl und sehr wenig Öl auf der Bahn, da neigt dieser Ball zu Fehlern. Allerdings gibt es ja noch die Möglichkeit die Schale ein wenig zu bearbeiten.
Fazit:Eine perfekte Wahl für Einsteiger, die viel und gern auf medium Bahnen spielen, denn auf diesen Konditionen ist dieser Ball genau das Richtige. Super Performance zu einem absolut guten Preis.


Optimiert 1024x768(IE,Firefox,Opera)   CMS-Reaxo 3.2