Bowling4You
1030 Wien, Radetzkystr. 27
Andy:  NEU 0680 / 409 85 32  - 
Paul: 0676 / 938 44 23
eMail:  info@bowling4you.at

Optimiert ab 1024x768(IE,Firefox,Opera)    CMS-Redaxo 3.2    
Radical Motiv 900Global Track Brunswick Storm RotoGrip Ebonite Hammer Columbia
 

Bälle & Zubehör für anspruchsvolle Spieler und Funbowler. Großes Lager zu Toppreisen!
 
Mo bis Fr von 16:00-19:00    Samstag von 09.00-12:30

IQ Pearl

Preis:

€....175,--

Technisches (Gebt den Mauszeiger über einen unterstrichenen Begriff und seht die Erklärung)
*****************************************************************************************************************************
RG:
2,49
Scale 1-10+
Gleicher Kern wie in der IQ-Tour. Läuft früh an, auch für Spieler mit wenig Hand gut geeignet.
Diff/Flare:
,029
Scale 1-10+
Ebenfalls gleich der IQ-Tour. 3inch und mehr.
Torque:
7
Scale 1-10
Der Richtungswechsel ist deutlich erkennbar.
Lenght:
14
Scale 1-25
1500 polish geben diesem Ball die perfekte Länge für medium Lanes. Das deutlich erkennbare Backend und die Kraft in den Pins machen diesen Ball zum Favoriten auf medium Bahnen.
Back End:
16,5
Scale 1-20
Eine ideale Ergängzung zur IQ-Tour. Wenn dieser Ball zu stark wird ist es ein leichtes mit dem IQ-Pearl weiter zu spielen.
Total Hook:
51
Scale 1-100
Gleich wie bei der IQ-Tour. Der Unterschied liegt im Laufverhalten. Der Tour-Ball geht früher und gleichmäßiger, während der Pearl länger und im Endbereich stärker reagiert.

Coverstock *****************************************************************************************************************************
Name:R2S Pearl Reactive
Type:Pearl Reactive
Box Finish:1500 grit Polished
Color:Gold Pearl
Core:Density Dual Symmetrical

Rating *****************************************************************************************************************************
Scala 1-10
Heavy Oil:
7
8
9
Medium:
9,5
9,5
9,5
Dry:
7
6
5

Eigenschaften *****************************************************************************************************************************
Stärken:Beide Bälle glänzen durch ihre Vielseitigkeit. Super was Storm hier produziert hat. Der Tour bringt auf oily und medium tolle Performance, während der Pearl den Rest der Bahnenkonditionen abdecken kann.
Schwächen:Schwierig welche zu finden. Heavy oil vielleicht, aber selbst da ist er noch begrenzt einsatzfähig.
Fazit:Spieler, die vom Hook-Potenzial eines Pearl-Balles enttäuscht sind, sollten mal den IQ-Pearl spielen. Dieser Ball hat "MOVE at the DRY".


Optimiert 1024x768(IE,Firefox,Opera)   CMS-Reaxo 3.2