Bowling4You
1030 Wien, Radetzkystr. 27
Andy:  NEU 0680 / 409 85 32  - 
Paul: 0676 / 938 44 23
eMail:  info@bowling4you.at

Optimiert ab 1024x768(IE,Firefox,Opera)    CMS-Redaxo 3.2    
Radical Motiv 900Global Track Brunswick Storm RotoGrip Ebonite Hammer Columbia
 

Bälle & Zubehör für anspruchsvolle Spieler und Funbowler. Großes Lager zu Toppreisen!
 
Mo bis Fr von 16:00-19:00    Samstag von 09.00-12:00

Snap Lock

Preis:

€....204,--

Technisches (Gebt den Mauszeiger über einen unterstrichenen Begriff und seht die Erklärung)
*****************************************************************************************************************************
RG:
2,48
Scale 1-10+
Dieser Ball hat den gleichen Kern wie die Lock läuft gut an und viel Kraft und schlag im Pindeck.
Diff/Flare:
0,054
Scale 1-10+
https://www.youtube.com/watch?v=UwABPkn1QVs
Torque:
8
Scale 1-10
Länger und dafür mehr Endreaktion, spieler die gerne mehr Winkel spielen ein idealer Ball.
Lenght:
14
Scale 1-25
Perfekt für medium Bahnen wenn den den Lock oder dern Alpha Crux bereits in der TAsche hat eine ideale Ergängzung.
Back End:
18
Scale 1-20
Ein weiterer High performance Ball mit viel viel backend Reaktion. durch die polierte Schale hält dieser Ball Energie für einen tollen Schlag in den Pins.
Total Hook:
54
Scale 1-100
Hier zeigt dieser Ball alles vom breakpoint bis in die Pins, er past perfekt in die Premier Line von Storm.

Coverstock *****************************************************************************************************************************
Name:R3S Pearl REactive
Type:Reactive Pearl
Box Finish:1500 grit polished
Color:Indigo/white/copper
Core:RAD-X Asymmetrical

Rating *****************************************************************************************************************************
Scala 1-10
Heavy Oil:
8
8
8
Medium:
9,5
9,5
9,5
Dry:
NA
NA
NA

Eigenschaften *****************************************************************************************************************************
Stärken:Ein Monster auf medium oil Bahnen, man kann diesen Ball auch tief spielen.
Schwächen:Heay oil Bahnen da rutsch der Ball etwas zu lange. Mnachmal auf auf dry Lanes denn dann kann er auch durchaus mal zu viel reagieren.
Fazit:Etwas mehr in der Totalbewegung als der Crus Pearl. Spieler die die Lock mögen aber der Ball einfach mal zu viel ist nehmen den Snap Lock.


Optimiert 1024x768(IE,Firefox,Opera)   CMS-Reaxo 3.2