Bowling4You
1030 Wien, Radetzkystr. 27
Andy:  NEU 0680 / 409 85 32  - 
Paul: 0676 / 938 44 23
eMail:  info@bowling4you.at

Optimiert ab 1024x768(IE,Firefox,Opera)    CMS-Redaxo 3.2    
Radical Motiv 900Global Track Brunswick Storm RotoGrip Ebonite Hammer Columbia
 

Bälle & Zubehör für anspruchsvolle Spieler und Funbowler. Großes Lager zu Toppreisen!
 
Mo bis Fr von 16:00-19:00    Samstag von 09.00-12:30

Guru Pearl Limited

Preis:

€....192,--

Technisches (Gebt den Mauszeiger über einen unterstrichenen Begriff und seht die Erklärung)
*****************************************************************************************************************************
RG:
2,501
Scale 1-10+
Medium RG Pearl Schale gute Länge starkes backend.
Diff/Flare:
0,044
Scale 1-10+
https://www.youtube.com/watch?v=-EDJkgmpq1Y
Torque:
7
Scale 1-10
Am breakpoint neigt man fast zu sagen snappy er ist stark im Richtungswechsel allerdings nicht unkontrollierbar.
Lenght:
16
Scale 1-25
Royal Compound Finish gibt eine gute Länge für medium bzw. medium oil Lanes. Er lässt sich ganz leicht bearbeiten und damit hat man viele Optionen diesen Ball zu dem zu machen was gerade gebraucht wird.
Back End:
18
Scale 1-20
Dieser Ball hat Kraft, viel Kraft und damit auch eine Menge Platz um den Strike zu werfen.
Total Hook:
55
Scale 1-100
Er hat weniger Total Hook als die bereits bekannten Guru Bälle, bedeutet aber nicht er ist schwächer. Ein perfekter Ball für fast alle Konditionen.

Coverstock *****************************************************************************************************************************
Name:
Type:Reactive Pearl
Box Finish:500 SiaAir/Royal Compond
Color:Black Pearl
Core:Asymmetric with Scoop Technology

Rating *****************************************************************************************************************************
Scala 1-10
Heavy Oil:
6
7
8
Medium:
9
9,5
9,5
Dry:
NA
NA
NA

Eigenschaften *****************************************************************************************************************************
Stärken:Dieser Ball ist einer der wenigen High Performance Bälle die auch sehr sehr ausgewogen sind. Er kann für ein breites Angebot an Bahnenkonditionen genutzt werden. Ein Ball der in einer 2-Ball Tasche seine Berechtigung hat.
Schwächen:Vielleicht ein wenig mehr Oberfläche für Spieler die wenig Hand haben um einfach mehr grip erzeugen zu können.
Fazit:Ein vielseitiger Ball der vielseitigste in der Guru Line. Er kann durch Oberflächenbehandlung als auch mit verschieden Layouts zu dem gemacht werden was der Spieler braucht.


Optimiert 1024x768(IE,Firefox,Opera)   CMS-Reaxo 3.2