Bowling4You
1030 Wien, Radetzkystr. 27
Andy:  NEU 0680 / 409 85 32  - 
Paul: 0676 / 938 44 23
eMail:  info@bowling4you.at

Optimiert ab 1024x768(IE,Firefox,Opera)    CMS-Redaxo 3.2    
Radical Motiv 900Global Track Brunswick Storm RotoGrip Ebonite Hammer Columbia
 

Bälle & Zubehör für anspruchsvolle Spieler und Funbowler. Großes Lager zu Toppreisen!
 
Mo bis Fr von 16:00-19:00    Samstag von 09.00-12:30

Quick Fix

Preis:

€....189,--

Technisches (Gebt den Mauszeiger über einen unterstrichenen Begriff und seht die Erklärung)
*****************************************************************************************************************************
RG:
2,511
Scale 1-10+
Med. RG und die leicht matte Schale sorgen für genug Grip auch auf öligen Bahnen.
Diff/Flare:
0,054
Scale 1-10+
Er hat am break mehr Reaktion und ist ausgeprägter als der FIX bedingt durch die Schale, er kann die Kraft die er hat etwas länger halten was sich im Endbereich der Bahn sehr gut darstellt.
Torque:
7,5
Scale 1-10
Er hat im Endbereich den extra Kick, Schale Kern Thats it.
Lenght:
14
Scale 1-25
Die extra Länge sorgt auch gleichzeitig für mehr Bewegung und Kraft im Endbereich der Bahn.
Back End:
17,5
Scale 1-20
Viel backend mehr als die FIX und die Tremendous.
Total Hook:
57
Scale 1-100
Gleich wie bei der original FIX allerdings macht dieser Ball etwas mehr länger und dafür ein wenig mehr im Endbereich der Bahn.

Coverstock *****************************************************************************************************************************
Name:NA
Type:Reactive Solid
Box Finish:500/4000 SiaAir
Color:Navy Magenta solid
Core:Shapeshifter Asymmetrical

Rating *****************************************************************************************************************************
Scala 1-10
Heavy Oil:
8
9
9
Medium:
9
8,5
7
Dry:
NA
NA
NA

Eigenschaften *****************************************************************************************************************************
Stärken:Dieser Ball ist länger und dadurch auch stärker im Endbereich der Bahn als der erste FIX.
Schwächen:Er hat eine leicht matte Schale und deswegen braucht auch dieser Ball ein wenig Head Oil um seine Stärken zu zeigen auf dry Lanes ist dieser Ball einfach zu stark.
Fazit:Der zweite Ball mit dem Shapeshifter Kern etwas länger als der erste also eine sehr sehr gute Ergänzung wenn einmal nicht so viel Öl auf der Bahn ist und man etwas mehr backend haben will.


Optimiert 1024x768(IE,Firefox,Opera)   CMS-Reaxo 3.2