Bowling4You
1030 Wien, Radetzkystr. 27
Andy:  NEU 0680 / 409 85 32  - 
Paul: 0676 / 938 44 23
eMail:  info@bowling4you.at

Optimiert ab 1024x768(IE,Firefox,Opera)    CMS-Redaxo 3.2    
Radical Motiv 900Global Track Brunswick Storm RotoGrip Ebonite Hammer Columbia
 

Bälle & Zubehör für anspruchsvolle Spieler und Funbowler. Großes Lager zu Toppreisen!
 
Mo bis Fr von 16:00-19:00    Samstag von 09.00-12:30

Hy-Road X

Preis:

€....169,--

Technisches (Gebt den Mauszeiger über einen unterstrichenen Begriff und seht die Erklärung)
*****************************************************************************************************************************
RG:
2,57
Scale 1-10+
Hi-RG bereits bekannt aus den anderen Hy-Road-Bällen immer wieder ein tolles Erlebnis wie der Ball seine Energie darstellt.
Diff/Flare:
0,046
Scale 1-10+
https://www.youtube.com/watch?v=K4IIB2uYhX8
Torque:
7
Scale 1-10
Er ist ruhiger und gleichmäßiger als der original Hy-Road und der Hy-Road Pearl, die polierte Schale sorgt für mehr Energie am breakpoint als die Hy-Road Nano.
Lenght:
14,5
Scale 1-25
Länger als die Nano und früher als die original Hy-Road.
Back End:
15,5
Scale 1-20
Die R2X Schale ist ruhiger und besser kontrollierbar, vor allem im Endbereich der Bahn.
Total Hook:
53
Scale 1-100
Die polierte Schale sorgt für nicht ganz soviel hook wie die Nano Hy-Road. Für medium Bahnen wird dieser Ball sehr sehr oft die perfekte Wahl sein.

Coverstock *****************************************************************************************************************************
Name:R2X Solid Reactive
Type:Reactive Solid
Box Finish:15 Grit Polished
Color:Midnight Black Solid
Core:Inverted Fe2 Symmetrical

Rating *****************************************************************************************************************************
Scala 1-10
Heavy Oil:
5
6
7
Medium:
9
95
9
Dry:
NA
NA
NA

Eigenschaften *****************************************************************************************************************************
Stärken:Es ist mit diesem Ball sehr einfach die Gasse zu treffen vor allem auf medium Bahnen. Dieser Ball ist sehr sehr einfach zu spielen.
Schwächen:Auf öligen Bahnen müsste man die Oberfläche bearbeiten um Erfolg zu haben.
Fazit:Auf medium Länge und Medium Oil auf den Bahn, kann ein Spieler mit diesem Ball in der Hand den ganzen Tag spielen und er wird immer die Gasse finden.


Optimiert 1024x768(IE,Firefox,Opera)   CMS-Reaxo 3.2